Unser MaisZeit Team:

CEO │ CFO Stellvertretung │ Viola Arnold
Als CEO bin ich die Kontaktperson für aussenstehende Firmen. Des Weiteren habe ich gelernt, MaisZeit bei öffentlichen Anlässen zu vertreten, ich bin für die Koordination verschiedener Bereiche des Unternehmens zuständig und kontrolliere die anderen Abteilungen. Obwohl unser Team Entscheide demokratisch fällt, liegt es an mir, im Zweifelsfall zu entscheiden.
CFO │ CEO Stellvertretung │ Cheryl Epp
Als CFO besteht meine Hauptaufgabe darin, unsere Einnahmen und Ausgaben buchhalterisch zu erfassen. Darüber hinaus muss ich das Budget planen und die Löhne verwalten. Ich habe gelernt, wie die Break-even-Kalkulation funktioniert und als Stellvertretung des CEO muss ich ständig bestens informiert sein, über die Pläne des CEO.
CTO │ CPO Stellvertretung │ Noah Arnold
Als CTO stehe ich meinem Team bei technischen Aufgaben zur Verfügung. Ich verwalte die Website, unsere Social-Media-Kanäle sowie unser E-Mail-Konto. Zusätzlich habe ich einen Webshop eingerichtet und ich unterstütze den CMO bei der Planung von neuen Posts auf Social-Media.
CPO │ CAO & CMO Stellvertretung │ Sven Werner
Als CPO bin ich dafür zuständig, sicherzustellen, dass für eine geplante Produktion alle Rohmaterialien vor Ort sind. Während der Produktion ist es meine Pflicht fortlaufend Qualitätskontrollen durchzuführen.
CAO & CMO│ CTO Stellvertretung │ Sven Gerig
Als CMO habe ich festgelegt, welche Zielgruppe wir ansprechen wollen. Ich bin für unsere Marketingstrategie zuständig. Ich habe gelernt, wie man Werbemassnahmen plant und umsetzt. Als CAO bin ich für das Protokollieren unserer Sitzungen verantwortlich. In meinen Aufgabenbereichen werde ich von unserem CEO unterstützt.

image-11454584-Unbenannt-aab32.PNG
image-11541158-Gruppenphoto_1-16790.w640.jpg